productMonkey.de

Da ich mit meinem derzeitigen Portfolio unterschiedliche Personenkreise anspreche, macht es für mich Sinn, verschiedene Kanäle aufzubauen. Meine schnuckelige Freiberufs-Marke conceptmonkey ist inzwischen recht zerfasert - conceptmonkey, productmonkey … dann gibt es noch den BOGI und die WebEntwicklung - wo soll das noch hinführen. Und trotzdem: es ist sinnig. Kaum einer, der eine Website für den eigenen Friseurladen erstellen lassen möchte, ist interessiert an zu viel Informationen über Produkt Management und Innovationsmethodik. Jemandem, der eine Digitalisierungsstrategie erarbeiten möchte, muss man nicht direkt von Websites erzählen. So ist es doch gut, wenn alles an seinem Ort ist und jeder nur das lesen muss, was er sucht.

Und für mich hängt nunmal doch alles zusammen.

Nach dem Re-Launch in einer ersten Ausbau-Stufe von webdesign.conceptmonkey.de auf hugo-Basis und conceptmonkey.de auf Vue-Basis, bastel ich also aktuell noch fleißig an www.productmonkey.de Gerne würde ich alle wesentlichen Kanäle vor Weihnachten stehen haben. Wenn das Tempo anhält, bin ich wohl in den nächsten Tagen mit einer ersten Version fertig, die dann schnellstmöglich gelaunched wird.

bogi.work wird für dieses Jahr vermutlich zu knapp. Aktuell habe ich im Hintergrund ein Wordpress-Blog vorbereitet, aber ehrlich gesagt hätte ich lieber etwas nach Marke Eigenbau.

So oder so - es bleibt spannend :)